Obernkirchen: Robert Walster wird neuer Golflehrer im Golfclub Schaumburg
Werbung

(Obernkirchen) Robert Walster wird neuer Golflehrer im Golfclub Schaumburg in Obernkirchen. Gemeinsam mit Michael Dunwoodie wird er sich künftig um die Einzel- oder Gruppentrainings der rund 700 Mitglieder und 14 Mannschaften kümmern. Walster ist 48 Jahre alt, wurde in Sheffield / England geboren und ist Mitglied der PGA of Britain. Zuletzt war er im Golfclub Schloß Lüdersburg tätig.

Langjährige Schaumburger Golfclub-Mitglieder können sich noch erinnern: Von 2001 bis 2004 war Robert Walster bereits einmal in Obernkirchen tätig. Über den Hamelner Golfclub (2004 bis 2010) und den Golfclub Schloß Lüdersburg (2010 bis 2020) führt ihn sein Weg nun gleichsam „heim nach Schaumburg“.

Werbung

Nach dem Weggang von Sebastian Neuhaus hatte der Club-Vorstand eine nahtlose Nachfolgelösung angestrebt, die nun gelungen ist. Rechtzeitig zur neuen Saison wird Robert Walster seine Arbeit in Obernkirchen aufnehmen. Die hoffentlich nach wie vor ausgeprägten Trainingswünsche der Schaumburger Golferinnen und Golfer werden Robert Walster und Michael Dunwoodie dann sicher eine Menge Arbeit bescheren. (pr/Foto: pr)

Robert Walster ist (wieder) neuer Golf-PRO im Golfclub Schaumburg in Obernkirchen.
Werbung