Wem gehört dieser Schmuck?
Werbung

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg sucht seit dem 16.12.2019 nach den rechtmäßigen Eigentümern von mehreren Schmuckstücken, die Beamte bei einer Überprüfung von drei Personen aus Nienburg in einem PKW vorfinden konnten.

Die kontrollierten Personen, allesamt mit polizeilichen Erkenntnissen wegen Eigentumsdelikten, konnten keine Angaben zu der Herkunft oder den aktuellen Eigentumsverhältnissen der Schmuckstücke angeben.

Werbung

Aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen wurde der Schmuck sichergestellt. Aufgrund der Vielzahl der Schmuckstücke ist nicht auszuschließen, dass diese aus einer Straftat stammen könnten.

Wer Hinweise zum Eigentümer oder der Herkunft des Schmucks geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930. (po).

Werbung