Bückeburg: Fahrräder aus Garage gestohlen
Werbung

(Bückeburg) Am Freitag um 21:14 Uhr meldete eine Zeugin den Diebstahl zweier Fahrräder aus einer Garage in der Hinüberstraße in Bückeburg.

Die Zeugin habe beobachtet, wie eine männliche Person, ca. 30 Jahre alt, mit korpulenter Figur und bekleidet mit einem grauen Jogginganzug auf einem Fahrrad fahrend, das andere Fahrrad am Lenker schiebend, in Richtung Jetenburger Straße geflüchtet sei.

Werbung

Bei der anschließenden Tatortaufnahme stellten die Beamten fest, dass die betroffene Garage mittels grober Gewalt „aufgerissen“ wurde. Bei der Tatausführung soll zudem ein ebenfalls in der Garage stehendes Motorrad beschädigt worden sein. Die Polizei bittet in dieser Sache darum, dass sich Zeugen bei der Polizei Bückeburg unter 05722/95930 melden. (po)

Werbung