Neujahrskonzert des Blasorchesters Krainhagen: Nur noch wenige Karten erhältlich
Werbung

(Bad Eilsen) Die Konzertsaison 2020 beginnt mit dem BOK Blasorchester Krainhagen am Samstag, den 18.01.2020 um 19.30 Uhr im Palais im Park in Bad Eilsen.
Es sind nur noch wenige Karten an der Abendkasse erhältlich (15 €).

Gemeinsam mit dem Schaumburger Jugendchor wird das Neujahrskonzert als 1. Schaumburg Proms Konzert gegeben.

Mit seiner klingenden Visitenkarte des Orchesters sowie besonderen Leckerbissen aus dem ganz neuen Repertoire wird Dirigent Roman Reckling und die Musiker des BOK das neue Jahr begrüßen.

Roman Reckling und die Musiker des BOK werden das neue Jahr musikalisch begrüßen. (Archivfoto)

Unter dem Motto „Prosit Neujahr“ wird es auch einige umjubelte Titel aus dem Jahreskonzert 2019 geben. „Der Beifall zu unseren neuen Stücken war überwältigend“, erinnert sich Rolf Everding, Abteilungsleiter der Musiksparte des TSV Krainhagen, noch stolz. Auch alle anderen Musiker möchten den Gästen Anfang 2020 noch einmal Mary Poppins „servieren“. Aber zu einem echten Neujahrskonzert gehören auch klassische Stücke in populärem Arrangement. Mehr wird jedoch nicht verraten. Auch der Schaumburger Jugendchor mit seinen wunderbaren Stimmen weiß immer wieder zu bezaubern. (pr)

Werbung