Zahlreiche Verkehrsteilnehmer innerorts zu schnell unterwegs
Werbung

Beamte des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei Bückeburg haben gestern in der Zeit von 12.45 Uhr bis 18.00 Uhr in Bückeburg/Rusbend und in Tallensen/Echtorf innerorts Geschwindigkeitsmessungen mit einem Lasermessgerät vorgenommen.

In Rusbend wurden neun Fahrer angehalten, die auf der Rusbender Straße zu schnell unterwegs waren. Acht PKW-Fahrer erhielten ein Verwarngeld, ein Verkehrssünder war mit 74 km/h der „Tagesschnellste“ und wird sich mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige befassen müssen.

Werbung

Auf der Tallenser Straße in Tallensen/Echtorf mussten fünfzehn PKW-Fahrer angehalten werden. Dreizehn Fahrzeugführer konnten gleich vor Ort bezahlen, zwei Fahrer werden eine Ordnungswidrigkeitenanzeige bekommen, wobei die höchste vorwerfbare Geschwindigkeit bei 72 km/h lag. (po)

Werbung