LKW nach Unfall gesucht
Werbung

(Bückeburg) Am Freitag, den 13.12. kam es in der Ortschaft Röcke gegen 18:10 Uhr auf der Röcker Straße in Höhe der Haus-Nr. 32 ein Verkehrsunfall, bei dem ein aus Richtung Bückeburg in Richtung Minden fahrender LKW beschädigt worden sein muss.

Zu diesem Zeitpunkt öffnete eine 44-jährige Bückeburgerin, die mit ihrem Audi in einer Parkbucht stand, nach ihren Angaben die Fahrertür, die dann vermutlich gegen die Ladefläche eines vorbeifahrenden LKW stieß und beschädigt wurde. Da an der Unfallstelle eine Kunststoffklappe sowie Antirutschmatten vorgefunden wurden, ist davon auszugehen, dass auch der LKW im rechten Seitenbereich beschädigt wurde. Der unbekannte LKW-Fahrer, der von dem Unfall nicht zwangsläufig etwas mitbekommen haben muss, setzte seine Fahrt in Richtung Minden fort.

Werbung

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden weitere mögliche Zeugen sowie der LKW-Fahrer gebeten, sich unter Telefonnummer 05722/95930 mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen. (po)

Werbung