Stadthagen: Unfall auf der Jahnstraße
Werbung

(Stadthagen) Am Mittwochabend, 23.10.2019, gegen 19:25 Uhr, kam es auf der Jahnstraße in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW stark beschädigt wurden.

Ein 20-jähriger Stadthäger bog mit seinem Citroen aus dem Falkenweg nach links auf die Jahnstraße ab. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Bückeburg herannahenden VW eines 34-jährigen Mannes ebenfalls aus Stadthagen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, wobei der VW anschließend gegen einen Straßenbaum prallte.

Werbung

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Zeitgleich waren fast alle Hilfs- und Rettungskräfte beim Großbrand am Georgschacht eingesetzt. Aufgrund einer Unachtsamkeit ereignete sich in dem unfallbedingten Verkehrsstau in Fahrtrichtung Innenstadt ein kleiner Folgeunfall, als ein ungeduldiger Verkehrsteilnehmer wenden wollte und dabei gegen den hinter ihm wartenden PKW stieß. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. (pr)

Werbung