Auto bleibt nach Unfall auf Dach liegen
Werbung

(Bad Nenndorf) Am Mittwoch um 18:50 Uhr kam es in Bad Nenndorf auf der Haster Straße, der Bundesstraße 442, zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Dabei übersah die 31-jährige Fahrerin, die laut Polizei den Unfall verursacht hat, die Vorfahrt des Fahrzeugs auf der Bundesstraße.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Kleinwagen auf der Bundesstraße überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Bei dem Unfall wurde die 75-jährige Mitfahrerin des auf dem Dach liegengebliebenen Fahrzeugs in das Krankenhaus nach Gehrden eingeliefert.

Werbung

Der 64-jährige Fahrer des Fahrzeugs, sowie die Unfallverursacherin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme kam es zu leichten Behinderungen auf der Umleitungsstrecke der Baustelle auf der B65. (po/Fotos: Polizei)

Werbung