Stadt Minden lädt den Champion ein: DTM-Champion 2019 René Rast auf dem Marktplatz
Werbung

Bei der Fahrt über die Ziellinie wusste DTM-Rennfahrer René Rast noch nichts von seinem erneuten Titelgewinn. Mittlerweile ist aber alles klar und deswegen sind alle Mindenerinnen und Mindener eingeladen, am 12. Oktober den erneuten DTM-Champion René Rast auf dem Mindener Marktplatz in Empfang zu nehmen und mit ihm den Titel zu feiern.

Er wird mit seinem Gewinner-Auto in Minden halt machen und freut sich, den ersten freien Nachmittag seit dem Titelgewinn nach Hause in seine Heimatstadt zu seinen Fans zu kommen.

DTM-Champion René Rast auf Marktplatz-Bühne

Starten soll das Spektakel am 12. Oktober mit einem Pressegespräch um 13:00 Uhr im Victoria Hotel. Anschließend fährt René Rast gegen 15:00 Uhr mit seinem Audi-Tourenwagen RS 5 DTM auf den Marktplatz. Dort wird er auf der Radio-Westfalica-Bühne von Bürgermeister Michael Jäcke begrüßt. Moderiert wird der Nachmittag von der DTM-Sat1-Stimme Eddie Mielke. Im Anschluss haben die Fans natürlich noch die Gelegenheit, Autogramme vom DTM-Champion zu bekommen. Begleitet wird René Rast nicht nur von seinem Manager Dennis Rostek, sondern auch vom siegreichen Audi-Team und weiteren Partnern.

Feierten auch 2017 in Minden (v.l.): Manager Dennis Rostek, René Rast und Bürgermeister Michael Jäcke. (Foto: Rinteln-Aktuell.de)
DTM-Champion René Rast und Manager Dennis Rostek. (Foto: Rinteln-Aktuell.de)
Werbung