20-jähriger Mann aus Pollhagen wird vermisst
Werbung

Die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg hat eine Vermisstenmeldung herausgegeben:

Werbung

Seit Donnerstag, 22.08.2019, ca. 18:00 Uhr wird ein 20-jähriger Pollhäger vermisst. Der junge Mann ist auf Medikamente angewiesen. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich im Landkreis Stadthagen aufhält, Anlaufpunkte wie Bahnhöfe und Flughäfen sind jedoch ebenso nicht auszuschließen. Personenbeschreibung: Der Gesuchte ist Brillenträger, ca. 170 cm groß, hat braunes Haar und eine kräftige Statur. Bekleidet ist er möglicherweise mit einer grauen Hose, einem grauen Pullover bzw. einem weißen T-Shirt. Er trägt rote Turnschuhe und eventuell einen schwarzen Adidas-Rucksack. Auffällig ist zudem sein Gangbild sowie seine stotterige Aussprache. Hinweise bitte an die Polizei Stadthagen (05721/40040) oder auch an jede andere Polizeidienststelle. (po)

Werbung