Schatzkisten basteln bei Ferienspaßaktion 2019 in der Julianen-Kita/Krippe Hinüberstraße
Werbung

(Bückeburg) Nicht nur Krippenkinder sind in der Krippe Hinüberstraße in der Julianen-Kita gut aufgehoben. Im Rahmen der Ferienspaßaktion 2019 konnten jetzt auch zehn Kinder von sechs bis zehn Jahren ihre ganz eigenen Schatzkisten basteln.

Die Möglichkeiten waren hier durch die große Auswahl an bereitgestellten Materialien nahezu unendlich.

Werbung

Nach dem Eintreffen bemalte jedes Kind ein bereitgestelltes Holzkästchen. Während diese trockneten, konnten sich die hungrigen Künstler mit Wassermelone, Apfelstückchen und Keksen stärken. Danach wurden die Kästchen mit viel Eifer mit den verschiedensten Dekomaterialien verziert. Die Ergebnisse der Kinder konnten sich wirklich sehen lassen.

(Text & Foto: Stadt Bückeburg)

Werbung