Kosmetik im Wert von über 900 Euro gestohlen: Polizei bittet um Zeugenhinweise
Werbung

(Bad Nenndorf) Die Staatsanwaltschaft Bückeburg bittet nach einem besonders schweren Fall eines Diebstahls um öffentliche Hilfe bei der Fahndung nach einer männlichen Person.

Die Videoaufzeichnungen eines örtlichen Drogeriemarktes sollen bei der Fahndung helfen. Die Person hat am 19.02.2019, gegen 16:45 Uhr Kosmetikartikel im Wert von 927,34 Euro gestohlen. Bei seinem Diebeszug durch das Geschäft nahm er sich einen Einkaufskorb und ging in die Kosmetikabteilung, dort füllte er den Korb und ging von dort in einen anderen Gang des Geschäftes und versteckte dort dann die Gegenstände in seiner Jacke und verließ das Geschäft durch den Haupteingang.

Werbung

Die Art und Weise, wie der Täter gehandelt hat, weist auf einen professionellen Täter hin. Weiterhin ist davon auszugehen, dass der Täter überregional tätig ist und auch in anderen Geschäften Diebstähle begeht. Die Polizei Bad Nenndorf nimmt Hinweise zur Person unter 05723/94610 entgegen. (po/Fotos: Polizei)

Werbung