Bad Eilsen: Tragischer Unfall endet tödlich
Werbung

(Bad Eilsen) Eine 73-jährige Obernkirchenerin ist heute gegen 15.00 Uhr auf tragische Weise auf einer Parkplatzzufahrt zu einem Lokal an der Harrlallee in Bad Eilsen ums Leben gekommen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei Bückeburg, saß die Frau sehr wahrscheinlich auf der Außenterrasse des dortigen Reiterhofes und bemerkte, dass ihr vorwärts eingeparkter Mercedes rückwärts den leicht abschüssigen Parkplatz hinunterrollte. Die Frau eilte dem Fahrzeug hinterher und öffnete mit hoher Wahrscheinlichkeit die Beifahrertür, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen.

Werbung

Hierbei ist die 73jährige unter die Beifahrertür geraten und wurde eingeklemmt bzw. vom Fahrzeug mitgeschleift. Die Verunglückte war nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminalermittlungsdienstes der Polizei Bückeburg zum Zeitpunkt des Unfalles allein im Außenbereich des Lokals.

„Zur konkreten Todesursache der Verunglückten können noch keine Angaben gemacht werden, das Fahrzeug wurde sichergestellt und wird erst nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg einer möglichen technischen Untersuchung unterzogen; derzeit deuten keine Anzeichen auf eine Fremdeinwirkung hin“, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. (pr)

Werbung