Doppelt grün?
Werbung

(Bad Nenndorf) Heute gegen 12:55 Uhr kam es an der Ampelkreuzung „Drei-Steine“ in Bad Nenndorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Klein-LKW und einem PKW.

Ein 84-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B442 aus Richtung Rodenberg kommend. An der Ampelkreuzung wollte er nach rechts in Richtung Hannover abbiegen. Nach eigenen Angaben zeigte die Ampel Grünlicht. Der 48-jährige LKW-Fahrer befuhr die B65 in Richtung Hannover. Nach eigenen Angaben hatte er ebenfalls Grün. Im Einmündungsbereich kommt es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es wird niemand verletzt.

Aufgrund des Verkehrsaufkommens geht die Polizei davon aus, dass derUnfallhergang durch Zeugen beobachtet worden ist. Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei Bad Nenndorf, Telefon 05723/9461115, in
Verbindung zu setzen. (po)

Werbung