Des Orchesters neue Kleider
Werbung

(Krainhagen/Bad Eilsen) Beim Neujahrskonzert des BOK Blasorchester Krainhagen im Palais im Park (PiP) in Bad Eilsen haben die Musiker ihre neuen Jacken mit Vereinsbeschriftung vorgestellt.
Kräftige Unterstützung hat das mittlerweile über 50 Musiker zählende Orchester von zahlreichen Sponsoren erhalten. Ansgar Haverkamp von der Volksbank Schaumburg, Andreas Steuer von der Event- und Organisationsserviceagentur, Westfalen Weser Energie, Ortsbürgermeister Hermann Albers aus Krainhagen sowie die Familie Karin und Heinrich Struckmeier nehmen das Dankeschön inmitten der Musiker entgegen.

„Kleider machen Leute“, weiß Frank Konczak, Vorsitzender der Musiksparte des TSV Krainhagen, „und wenn man sieht, mit wieviel Spaß und Stilsicherheit unser Dirigent Roman Reckling seine Kleiderwahl bei jedem Konzert präsentiert, haben wir Musiker nun mit den tollen Softshelljacken auch etwas Besonderes für draußen“.

Werbung

Kleider machen Leute. Die Musiker des Blasorchesters Krainhagen präsentierten ihre neue Kleidung beim Konzert in Bad Eilsen. (Foto: pr)

Dank der großartigen Unterstützung der Sponsoren und des Vereins konnten auch die Nachwuchsmusiker und das überaus motivierte BOK-Helferteam mit der Kleidung ausgestattet werden. Als Alternative zu den Auftritten an heißen Sommertagen wurde darüber hinaus noch ein modisches Poloshirt mit dem großen BOK-Logo angeschafft.

So wusste schon Konfuzius: Zuerst die innere Haltung und dann die äußere Form – und so hält es auch das BOK: Gemeinsam musizieren, die Geselligkeit pflegen und wenn das Orchester auf Reisen geht, ist es mit den einheitlichen Jacken schon von Weitem zu erkennen. (pr)

Werbung