Feuer zerstört Schuppen: Aufmerksame Zeugin wählt Notruf
Werbung

(Rodenberg) Am Freitag, 28.12.2018 um 05:12 Uhr wurde durch eine aufmerksame Mitbürgerin festgestellt, dass es in der Groover Straße in Rodenberg im Rückwärtigen Bereich eines Wohnhauses brennt.

Daraufhin klingelte sie an der Wohnungstür. Da niemand die Tür öffnete, rief sie umgehend den Notruf und teilte den Brand mit. Vor Ort waren die Feuerwehren der Feuerwehr Rodenberg, Algesdorf, Apelern mit insgesamt 63 Einsatzkräften. Personen wurden nicht verletzt und es befanden sich auch keine Personen im Gebäude.

Werbung

Das Feuer zerstörte einen an das Wohnhaus angrenzenden Schuppen, das Wohnhaus wurde durch das Feuer ebenfalls
beschädigt. Die Brandursache ist bisher nicht geklärt, die polizeilichen Ermittlungen dauern an. (po)

Werbung