Zwei gestohlene Fahrzeuge wieder aufgetaucht
Werbung

Gestohlener Opel Vivaro aufgetaucht

(Bückeburg/Obernkirchen) Vor einer Woche wurde vom Hof der Jugendeinrichtung an der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße in Bückeburg wiederholt ein Transporter gestohlen (wir berichteten).

Der schwarze Opel Vivaro wurde am 24.10.18 auf dem Gelände eines Getränkehändlers in Obernkirchen/Röhrkasten entdeckt. Das Fahrzeug war unbeschädigt und ist mittlerweile wieder an die Jugendeinrichtung ausgehändigt worden.

Werbung

Gestohlener Ford Fiesta wieder aufgefunden

(Nienstädt/Hespe) Der ältere silberne Ford, der vergangenes Wochenende in Seggebruch vom Parkplatz an der Cronsbruchstraße gestohlen wurde, ist wieder aufgefunden worden.

Das auffällige Fahrzeug mit einem grünen Kotflügel stand am 23.10. auf der Stemmer Allee in Hespe. An dem Ford waren Kennzeichen aus Hannover angebracht, die von einem anderen Fahrzeug in Wunstorf gestohlen wurden. (po)

Werbung