Zeh des Fahrers entzündet: Mercedes rammt VW auf der B83
Werbung

Heute früh gegen 6:50 Uhr kam es auf Grund eines Auffahrunfalls zwischen zwei PKW auf der B 83, unmittelbar an der Autobahnauffahrt Bad Eilsen, zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Verkehrsunfall geschah vor der dortigen Ampel, die für den 41-jährigen Fahrer eines PKW der Marke VW Rot zeigte, der in Richtung Hameln unterwegs war.

Werbung

Ein nachfolgender, 27-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr ins Fahrzeugheck des stehenden VW, weil er seinen Bremsvorgang abbrechen musste, nachdem er einen stechenden und plötzlichen Schmerz in seinem entzündeten Zeh verspürte.

(Foto: Polizei)

Die Polizei ermittelt nun in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg gegen den 27-jährigen Auetaler wegen des Tatverdachts der Straßenverkehrsgefährdung, weil er wohlmöglich auf Grund seiner körperlichen Mängel nicht verkehrstüchtig war. Der Unfallverursacher und der 41-jährige VW-Fahrer wurden verletzt und wurden in das Klinikum gebracht. Zudem wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (po)

Werbung