Polizeimeldungen: 85-Jährige verschwunden / Laub in Brand / Unfallflucht
Werbung

Suche nach 85-jähriger Dame aus Pflegeheim

(Bad Eilsen) Am Samstagabend gegen 19:10 Uhr entfernte sich eine 85-jährige Bewohnerin, die unter Demenz leidet, aus einem Pflegeheim in Bad Eilsen.

Nach intensiver Suche mit mehreren Streifenwagen, Polizeihunden und einem Polizeihubschrauber wurde die Dame gegen 22:30 Uhr gefunden. Nach einer eingehenden Untersuchung durch den hinzugezogenen Rettungsdienstes konnte sie zurück in ihr Pflegeheim gebracht werden.

Werbung

Kleinbrand in Kirchhorsten

(Kirchhorsten) Am Sonntagmorgen gegen 09:10 Uhr gerät in der Bahnhofstraße in Kirchhorsten ein Laubhaufen in Brand. Zuvor wurde durch die Hausbewohnerin Asche auf den Haufen geschüttet. Die offensichtlich noch nicht abgekühlte Asche verursachte den Brand, der durch die Feuerwehren Kirchhorsten und Helpsen gelöscht werden konnte.

Unfallflucht in Bückeburg

(Bückeburg) In der Zeit von Freitag, 12.10.2018, 22:40 Uhr bis Samstag, 13.10.2018, 01:30 Uhr ist es in der Bahnhofstraße in Bückeburg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Auf Höhe der Hausnummer 29 wurde der geparkte PKW des Geschädigten durch einen bislang Unbekannten im Bereich der Fahrertür beschädigt. Sachdienliche Hinweise können jederzeit der Polizei Bückeburg mitgeteilt werden: 05722/9593-0. (po)

Werbung