Obernkirchen: Dacia-Autotür beschädigt
Werbung

(Obernkirchen) Ein schwarzer PKW der Marke Dacia Duster ist gestern in der Zeit von 08.35 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz „Kurze Straße“ in Obernkirchen beschädigt worden.

Die Fahrzeughalterin hatte ihr Fahrzeug in der ersten Zufahrt abgestellt und nutzte dort die zweite Parkbucht auf der rechten Seite.

Werbung

In dem Abstellzeitraum wurde der Dacia an der hinteren rechten Tür der Fahrerseite beschädigt. Über eine Länge von ca. 40 cm wies die Tür eine scharfkantige Eindellung auf. Vermutlich wurde die Beschädigung durch das unachtsame Öffnen einer Tür eines daneben parkenden Fahrzeuges verursacht.

An der beschädigten Tür konnte man weißen Farbaufrieb feststellen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Obernkirchen, Tel.:05724/8527, die Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet hat. (po)

Werbung