Wechsel sowie Bestätigung eines bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegers
Werbung

Kai Alack wurde für weitere sieben Jahre im Bezirk Bückeburg zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger ernannt. Alack ist seit 2003 im Schornsteinfeger-Handwerk tätig und nimmt seit 2005 die Aufgabe als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger wahr.

Marco Kranz – seit 2003 im Schornsteinfeger-Handwerk tätig – ist Nachfolger des in den Ruhestand gegangenen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegers Harald Koller für den Bezirk Nienstädt-Stadthagen. Koller war seit 1990 als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger eingesetzt und kann insgesamt auf eine 44-jährige Berufstätigkeit zurückblicken.

Werbung

Kreisdezernentin Andrea Stüdemann dankte Koller für die langjährige gewissenhafte Wahrnehmung seiner Aufgaben und wünschte ihm für seinen Ruhestand alles Gute sowie Herrn Kranz einen guten Start für seinen neuen Kehrbezirk. Auch bei Kai Alack bedankte sich Stüdemann für seine bisherige und zukünftige Tätigkeit. (pr)

(Foto: privat)
Werbung