Ruhestörer mit Drogen unterwegs / Laptop aus Auto gestohlen
Werbung

Ruhestörung und Drogen.

Drei Jugendliche aus Nienstädt und Bückeburg müssen sich wegen des Besitzes bzw. Konsum von Betäubungsmitteln verantworten, die bei ihnen am Donnerstag gegen 1.00 Uhr bei einer Personenkontrolle im Stadtbereich von Bückeburg durch Polizeibeamte gefunden wurden.

Die zwei Frauen und der Mann sind den Beamten als Ruhestörer gemeldet worden, die sich auf der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße aufgehalten hatten.

Bei sich anschließenden Durchsuchungsmaßnahmen der Jugendlichen stießen die Polizeibeamten auf geringe Mengen von Marihuana und speziellem Equipment .

Werbung

Laptop aus Auto gestohlen.

Um an einen Laptop mit Tasche zu gelangen, der auf dem Sitz eines Pkw Skoda am „Kriegerweg“ in Bückeburg lag, wurde am Mittwoch von einem Unbekannten die hintere rechte Scheibe an der Beifahrerseite aufgehebelt und zerstört.

Das Fahrzeug mit Mindener Zulassung stand auf einem Privatgrundstück, wobei die Tatzeit vermutlich zwischen 06.15 und 06.45 Uhr lag. (po)

Werbung