Bückeburg: Zeitungszusteller geschlagen
Werbung

Heute Morgen gegen 4:15 Uhr wurde in der Herderstraße in Bückeburg ein 65-jähriger Zeitungszusteller geschlagen und sein Auto beschädigt.

Der 65-jährige Bückeburger war mit seinen Zustellungen beschäftigt, als er von zwei jungen Männern angesprochen wurde, die eine Straße suchten.

Werbung

Unvermittelt wurde der Zusteller durch einen der Männer mehrfach mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Zudem beschädigte einer der Täter den PKW des Mannes, indem er in die Heckklappe des Fahrzeuges trat.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte ein Tatverdächtiger, ein 25-jähriger Mann aus dem Kalletal, im Bereich der Fußgängerzone durch Polizeibeamte festgehalten und überprüft werden. Der alkoholisierte Mann wurde in Gewahrsam genommen und der Polizeidienststelle zugeführt. Der Tatverdächtige wurde am Vormittag nach Feststellung seiner Identität und Folgeermittlungen aus dem Gewahrsam entlassen. Der Zusteller erlitt Verletzungen im Gesicht und im Rückenbereich. (po)

Werbung