Bückeburger (26) zusammengeschlagen: Polizei sucht Zeugen der Tat
Werbung

(Bückeburg) Bereits am Mittwoch, 23.05.2018, zwischen 09:30 Uhr und 09:45 Uhr, kam es im Totenweg in Bückeburg zu einer Körperverletzung, wie die Polizei heute mitteilte.

Ein 26-jähriger Bückeburger wurde dort auf offener Straße von zwei Männern mit Faustschlägen traktiert. Zuvor
waren ihm diese Männer im Bereich des Jetenburger Friedhofs in einem schwarzen Polo mit Schaumburger Kennzeichen aufgefallen, in dem sie zu dritt saßen. Nach dem Angriff flüchtete das Opfer in Richtung des dortigen Tierarztes, da die Täter von dem Opfer abließen, zumal sich der Gruppe eine Radfahrerin näherte. Diese Radfahrerin hatte sich
auch kurz nach dem Wohlbefinden des Opfers erkundigt.

Werbung

Die Täter seien dann in Richtung des Friedhofes geflüchtet, wo der Bückeburger einen älteren Herrn mit einem kleineren Hund gesehen haben will. Die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg sucht nun nach der ca. 30 Jahre alten Radfahrerin, die Kontakt zum Opfer hatte und den Herrn, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Hund spazieren ging. Desweiteren werden Zeugen des Vorfalles gebeten, sich telefonisch unter 05021/9778-348 bei der Polizei zu melden, wenn sie weitere Angaben zu dem schwarzen Polo oder dessen Insassen machen können. (po)

Werbung