Renault rammt Radlader / Ford fährt gegen VW
Werbung

Unfallflucht auf Parkplatz

(Bückeburg) Am Samstag kam es gegen 12:15 Uhr zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des OBI-Marktes in der Kreuzbreite in Bückeburg. Ein Ford Geländewagen ist hier beim Ausparken mit dem Fahrzeugheck gegen den ordnungsgemäß geparkten VW eines 44-jährigen Wardenburgers gestoßen.

Dieser Unfall konnte durch Zeugen beobachtet werden. Bei der durchgeführten Fahndung nach dem Verursacherfahrzeug konnte dieses auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Supermarktes angetroffen werden. Gegen die 63-jährige Unfallverursacherin aus Rinteln wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Werbung

Renault fährt gegen Radlader

(Hespe) Am Freitagabend gegen 21:52 Uhr fuhr eine 21-jährige Bückeburgerin mit ihrem Renault auf der Hauptstraße in Hespe aus Unachtsamkeit auf einen am Fahrbahnrand geparkten Radlader auf. An ihrem Fahrzeug entstand erheblicher, am Radlader leichter Sachschaden. Sie selbst zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu. (po)

Werbung