Ford Kuga auf B65 ausgebrannt
Werbung

(Minden/Bückeburg) Am Sonntagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Pkw-Brand wurden auf der B65 gerufen. Zwischen den Abfahrten zur B 482 und der Hausberger Straße stand ein auf dem Seitenstreifen abgestellter Ford Kuga in Flammen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Ursache aus.

Vom Ford Kuga blieb nur noch die Karosserie übrig. (Foto: Polizei)

Der PKW brannte vollständig aus. Die beiden 45 und 55 Jahre alten und aus Bückeburg stammenden Fahrzeuginsassen waren mit ihrem Auto in Richtung Minden unterwegs, als sie um kurz vor 15 Uhr plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufsteigen sahen. Daraufhin hielten sie am Fahrbahnrand an und brachten sich in Sicherheit.

Werbung

(Foto: Polizei)

Ein Abschleppwagen transportierte das von der Feuerwehr abgelöschte und ausgebrannte Wrack später ab. Während des Einsatzes war die B 65 in Richtung Minden gesperrt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 15.000 Euro. (po)

Werbung