Bückeburg: Grillfest eskaliert, Polizei ermittelt
Werbung

In einem Garten der Bückeburger Georgstraße gerieten am Samstag um 18:20 Uhr Grillgäste und Vermieter des Wohnhauses über den richtigen Standort des brennenden Grills derart in Streit, dass dadurch eine Auseinandersetzung entstand und die Polizei Bückeburg nun wegen des Tatverdachts der Körperverletzung ermittelt. 

Nach den bisherigen Ermittlungen und den vorgenommenen Befragungen sollen sich die Gäste des Ausrichters und die Verantwortlichen des Wohnhauses bedrängt, geschubst und geschlagen haben. Personen fielen gegen einen Holzschuppen und in eine Hecke bzw. Busch, wobei laut Polizei auch ein Fahrrad als Wurfobjekt eingesetzt wurde und mit Schuhen auf den Kopf des Gegenübers geschlagen wurde.

Werbung

Die Beamten konnten bei zwei der Beteiligten eine Alkoholbeeinflussung feststellen. (po)

Werbung