Phantombild veröffentlicht: Polizei sucht freundlich grüßenden Einbrecher
Werbung

Wie von uns bereits berichtet, kam es am 23.01.2018 gegen 18:30 Uhr in der Steinhofstraße in Obernkirchen zu einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus, bei dem der unbekannte Täter zunächst ein rückwärtiges Fenster aufhebelte, im Treppenhaus auf einen Mieter der oberen Etage traf und nach Entrichtung eines Grußes das Objekt wieder fluchtartig durch die Haustür verließ.

Zu dem flüchtigen Täter liegt folgende Beschreibung vor:

männlich, ca. 1,80 m groß, schlank, geschätztes Alter Anfang 20, wirkte verunsichert, kurze schwarze Haare, schmaler Kopf mit rundem Kinn, sprach deutsch ohne Akzent.

Werbung

Anhand der Angaben des Zeugen wurde ein Phantombild des Täters erstellt. Die Polizei Bückeburg fragt jetzt „Wer kennt die abgebildete Person?“ und bittet unter Tel. Nr. 05722 95930 um Hinweise aus der Bevölkerung.

(Quelle & Foto: Polizei Bückeburg)

Werbung