Silberfarbener Mazda nach Unfallflucht gesucht
Werbung

(Bückeburg) Am gestrigen Samstagabend gegen 22:00 Uhr fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem silberfarbenen Auto der Marke Mazda auf der Maschstraße in Richtung Friedrich-Bach-Straße.

Im Kurvenbereich dieser Straßen kam der Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus weiter über den Gehweg auf das dortige Grundstück. Dabei wurde das Tor des Zauns beschädigt sowie ein auf dem Grundstück abgestellter Anhänger angefahren. Der Unfallverursacher setzte zurück und flüchtete mit dem Wagen in Richtung Petzer Straße.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein Fahrradfahrer den Radweg von der Maschstraße kommend in der Friedrich-Bach-Straße und befand sich knapp vor der Unfallstelle. Er konnte dem Unfallverursacher gerade so ausweichen und blieb unverletzt. Der Mazda ist laut Polizei im Frontbereich beschädigt, der rechte Vorderreifen hatte einen Platten. Trotz intensiver Suche im Nahbereich konnte der Wagen bisher nicht aufgefunden werden.

Werbung

Hinweise bitte an die Polizei in Bückeburg unter 05722 95930.

(Quelle: Polizei Bückeburg)

Werbung