Polizeireport: Körperverletzung auf Abi-Feier, Unfallflucht, Fahren ohne Führerschein
Werbung

(Stadthagen) In Stadthagen auf der Straße Am Sonnenbrink beschädigte am Mittwoch, den 25.01.2018 um 01:50 Uhr ein bisher unbekannter Täter die Außenspiegel von zwei an der Straße abgestellten Autos. Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich dabei um einen Opel Astra und einen Ford Fiesta. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 500 EUR. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 05721 40040 bei der Polizei in Stadthagen zu melden.

Körperverletzung

(Stadthagen) Am 24.01.2018 wurde angezeigt, dass es am Samstag, den 20.01.2018 gegen Mitternacht im Rahmen der Abifete in der Festhalle Stadthagen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam. Dabei wurde ein 19-Jähriger von einem 16-Jährigen Lindhorster mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Hintergrund des Streits zwischen den beiden Personen ist nicht bekannt.

Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis

(Lindhorst) Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am vergangenen Mittwoch gegen 20 Uhr wurde ein 44-Jähriger Mann kontrolliert, der in Lindhorst auf der Lüdersfelder Straße mit seinem PKW unterwegs war.
Es stellte sich heraus, dass der Lindhorster sein Fahrzeug führte ohne dabei im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Als Folge für den Fahrzeugführer wird mindestens eine Geldstrafe erwartet.

(Quelle: Polizei Stadthagen)

Werbung