Drogenhandel in Rodenberg
Werbung

(Rodenberg) Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle in Hannover wurde dort bei einer Person eine erhebliche Menge von Marihuana aufgefunden.

Bei den anschließenden Ermittlungen wurde festgestellt, dass der in Hannover Beschuldigte das Marihuana in Rodenberg gekauft haben soll. Weitere Ermittlungen führten die Polizei schließlich zu einem Mann aus Rodenberg, der mit Betäubungsmitteln handeln soll. Das Amtsgericht Bückeburg ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bückeburg eine Wohnungsdurchsuchung an. Bei der Durchsuchung der Wohnung in Rodenberg wurden neben einer ebenfalls erheblichen Menge an Marihuana auch weitere synthetische Drogen wie Amphetamin aufgefunden. Die Drogen, sowie Material zum Verkauf von Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt.

Werbung

(Quelle: Polizei Nienburg/Schaumburg)

Foto: Symbolfoto Drogen
Werbung