Tür eingetreten: Obernkirchener randaliert in Arztpraxis und Golfclub
Werbung

(Obernkirchen) Ein Polizeiangaben zufolge offensichtlich psychisch beeinträchtigter Obernkirchener hat gestern Vormittag die Beamten der Polizei Obernkirchen und Bückeburg gefordert.

Der 32-jährige war gegen 9:00 Uhr in einer Obernkirchener Arztpraxis auf der Bergamtstraße verhaltensauffällig geworden und randalierte. Vor dem Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann, kurze Zeit später ging ein Notruf aus dem Golfclub an der Röserheide bei der Polizei ein, dass sich dort ein Unbekannter im Gebäude aufhalten würde, der die Zugangstür eingetreten hätte.

Der Obernkirchener konnte noch auf dem Gelände des Golfclubs verhaftet und zur Polizei nach Bückeburg gebracht werden, wo er nach einer ärztlichen Begutachtung in eine Spezialklinik überstellt wurde.

Werbung

Gegen den 32-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

(Text: Polizei Bückeburg)

Werbung