Bad Eilsen: Polizeieinsatz wegen Körperverletzung
Werbung

(Bad Eilsen) Am Neujahrsmorgen wurden Polizeibeamte des Polizeikommissariats Bückeburg gegen 3:00 Uhr zu einer Veranstaltung nach Bad Eilsen gerufen.

Vor Ort kam es zunächst zu einer Belästigung durch einen 43-jähriger Bad Eilser zu Lasten einer 19-jährigen Bückeburgerin. In der Folge kam es zwischen dem Täter und einem 18-jährigen Obernkirchener zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten durch Faustschläge. Dabei erlitten beide Beteiligte Hautabschürfungen.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden nach Sachverhaltsaufnahme eingeleitet.

Werbung

Jahreswechsel allgemein

Insgesamt kam es an diesem Wochenende im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bückeburg zu silvestertypischen kleineren Einsätzen wie Ruhestörungen, Hilfeleistungen, etc. Insgesamt lässt sich der Jahreswechsel in 2018 aus polizeilicher Sicht als eher ruhig bezeichnen.

(Text: Polizei Bückeburg)

Auch die Polizei Rinteln meldet einen insgesamt ruhigen Jahreswechsel. Mehr lesen Sie auf Rinteln-Aktuell.de

Werbung