Bückeburg: Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug
Werbung

Am 16.12. stieß eine Fahrzeugführerin gegen 17:15 Uhr mit ihrem PKW beim Einparken auf dem WEZ-Parkplatz in der
Kreuzbreite in Bückeburg gegen einen im Bereich der Einkaufswagen abgestellten PKW und teilte dieses auch der Polizei mit.

Als die Beamten dann im Rahmen der Unfallaufnahme den Schaden an dem PKW in Augenschein nehmen wollten, war dies nicht mehr möglich, da sich der PKW nicht mehr an der Unfallstelle befand. Anhand der Unfallspuren am verursachenden PKW dürfte es sich hierbei um ein weißes Fahrzeug handeln, das im Bereich des hinteren linken oder vorderen rechten Radkastens beschädigt worden sein dürfte. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg unter der Tel.-Nr. 0572295930 zu melden.

Werbung

(Text: Polizei Bückeburg)

Werbung